Freitag, 8. Mai 2015

Morgen werden die Babies schon 6 Wochen alt

die Zeit vergeht wie im Fluge, Ozzy hat bereits seine neuen Dosenöffner gefunden und für Ohlsson und Orlando finden wir sicher auch noch so einen tollen Platz.





das sind die Bilder von letzter Woche, und hier kommen die Fotos von dieser Woche






Aber eines kann ich euch sagen, die sind manchmal schwerer zu hüten als ein Sack Flöhe, ihr glaubt nicht wie lange ich diesmal mit dem Bildermachen beschäftigt war. Immer wenn ich dachte "Jetzt" - sind sie weggelaufen, oder haben weggeschaut ;-) Und ich befürchte wirklich das wird noch schlimmer, ein reiner Jungenwurf ist finde ich immer sehr anstrengend :-))))))))))) Wünsche euch Allen ein schönes Wochenende. Hier soll es morgen leider regnen, also nichts mit dem geplanten Gartenflohmarkt bei uns in der Nähe :(

Eure Ines



Kommentare:

  1. Jahaaa, die Jungs, soooolche Schlingel... Aber auch die groooßen Schmuser später, gelle?
    Schade das mit dem Regen...
    Aber Du, Ines, man kann Dir nicht richtig followern, da Du diesen einen Google-Kerl nicht auf der Seitenleiste hast. Kannst Dur über Layout machen und dann bei Gadget hinzufügen runterscrollen, bis Du ihn hast. Dann bekommst Du viel mehr Klicks und viel mehr Leutleins sehen diese SÜÜÜÜSSEN Wonneproppies :))
    Ganz lieben Drücker von der Méa :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Méa ja das sind wirklich richtige Schlingel die kleine Rasselbande. Welchen Google-Kerl brauche ich denn? Ganz liebe Grüße Ines

      Löschen
  2. Oioioi.. die werden ja immer niedlicher! Oh mein Herz schmilzt bei diesem Anblick.. Orlando hat mir von Beginn gefallen, aber der Ohlson mit dem Sahnespritzer auf dem Näschen.. ohh. Kleine Katzies halten einen schon ganz schön auf Trab und geben soviel..
    Ich hab meine 19jährige Glückskatze da muss ein Perser drin gewesen sein, vor über 1Jahr einschläfern lassen müssen.Mir hat's das Herz gebrochen. Sie war so schlau und lieb und eine Quatschkatze:-D Meine Kleine hab ich vor Weihnachten wegen Tumoren an Herz +Lunge erlösen müssen. Schrecklich fehlen mir so sehr.. Ich würde so gern einer neuen Mieze ein Heim geben, bin aber allein, diverse Krankheiten, muss öfters ins Krankenhaus.. ja und wer passt auf den Schatz auf?? Bin sehr traurig darüber..
    Ich wünsche und hoffe so das die Kleinen ein gutes Zuhause bekommen.. Bis dahin noch viel Freude an ihnen:-)
    Ganz doll Liebe Grüße
    Andrea v. AnBo'sCastle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ja das werden die Kleinen, immer niedlicher, immer mobiler und es wird immer anstrengender sie von was abzuhalten, was sie sich unbedingt in den Kopf gesetzt haben ( hohe Kratztonne hoch, wie man da wieder runterkommt interessiert dann erst mal nicht und solche Geschichten ;-)) ) Das tut mir mit Deinen Beiden, es ist immer so grausam wenn sie gehen, egal ob älter oder jünger finde ich. Und ich bin sicher, dass ich für Orlando und Ohlsson einen tollen Platz finden werde Ganz festen Drücker an Dich Ines

      Löschen