Montag, 30. März 2015

Die Babies sind gelandet :)))))))))))))

Früher als erwartet hat uns Hummel am Samstagabend, den 28.03.2015 in einer Bilderbuchgeburt 3 wunderschöne kleine Birmchen geschenkt.



Mama Hummel hat das ganz souverän gemeistert, außer dass sie mal wieder nicht in der dafür vorgesehenen Wurfkiste bleiben wollte, sondern es viel toller fand in den Kittenkratzbaum zu gehen. Ihrer Meinung nach sind die Lütten wesentlich besser dort aufgehoben :-)))))) Ich habe es allerdings schon lange aufgegeben ihr meine Wünsche aufzureden, wenn sie nicht will, will sie nicht. Da ist sie wirklich sehr Meinungsstabil ;-)
Die Babies hatten tolle Gewichte von 105, 115 und 120 Gramm.


Hummel hat viel Milch und so nehmen die Kleinen auch toll zu. Über die Farben kann ich noch nichts sagen, das dauert bei den Birmas immer ein bisschen, bis sich die Masken ausfärben, das wird noch spannend :-) Und was für Geschlechter kann ich auch noch nicht so ganz genau sagen: wenn ich es richtig gesehen habe sind es 3 Jungens, das könnte sich aber auch noch ändern, da lass ich mich einfach überraschen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch

eure Ines


Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhh, hier haben gerade drei Menschlein mit Piiiiepsstimmen "ooooh" und "uiiiiiiiii", "oiiiiii" und "Babiiiiies" gequietscht - Gott sei Dank nicht vor den armen Katzis, die wären taub geworden. Soooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüß!
    Bitte mehr davon, bin am völligen Dahinschmelzen, die Méa - viel Kraft und Gesundheit den Kleinen :)) Habt Ihr schon Namen?

    AntwortenLöschen
  2. Die ganz Kleinen hören das noch nicht, und Hummel hätte euch wahrscheinlich nur ganz erstaunt angeschaut. Namen haben wir zwar ein paar in der engeren Wahl, dazu sollte ich dann aber sicher wissen, ob Bube oder Mädchen, werde immer mal wieder neue Fotos einstellen und über die Fortschritte der Kleinen berichten

    AntwortenLöschen